Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in Winterthur

Wir sind ein kleines, bestens etabliertes Treuhandbüro im schönen Winterthur und beraten unsere Kundschaft seit fast 40 Jahren.
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)
In dieser verantwortungsvollen Funktion verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich. In der Anwendung von Finanz-Programmen (Sage/Infoniqa, BEXIO) sind Sie vertraut; der produktive Umgang mit MS-Office ist für Sie Alltag. Als dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit schätzen Sie den Kontakt zu den Mitarbeitenden und weiteren Anspruchsgruppen. Sie pflegen einen freundlichen, kooperativen und professionellen Umgang, sind selbständig und tragen gerne Verantwortung. Nebst einem hohen Qualitätsbewusstsein zählen Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative zu Ihren Stärken.
Dein Tätigkeitsbereich:
Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren) Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Ausfüllen und Bearbeiten von Steuererklärungen und allgemeine Steueraufgaben für natürliche und juristische Personen Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben Unterstützung und Entlastung des Mandatsleiters Mithilfe bei der Kundenbetreuung
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand von Vorteil Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Dir geboten wird:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, unterstützendes Team Eigenverantwortliches Handeln Moderne Infrastruktur Geregelte Arbeitszeiten Faire Vergütung
Sie sehen sich in dieser Aufgabe und wollen aktiv zum Erfolg unserer Firma beitragen? Dann richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, einschliesslich Motivationsschreiben, Lebenslauf und Salärvorstellung, elektronisch an e.dere@eicher.ch
Es werden nur Bewerbungen an obenstehende Mail Adresse berücksichtigt. Vielen Dank.

Kontakt
Erkut Dere +41522222111

Verwaltungs- und Treuhand AG

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Verwaltungs- und Treuhand AG Wülflingerstrasse 271, 8408 Winterthur NEU
27.03.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Firma: Treuhandbüro Werner Eicher

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs