Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Winterthur

Für unsere Mandantin, ein etabliertes und gut vernetztes Treuhandunternehmen mit einem vielfältigen Kundenstamm, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position Sachbearbeiter:in Treuhand. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen.

Verantwortung

Du unterstützt die Mandatsleiter:innen bei der Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios.

Du führst selbstständig Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen.

Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuererklärungen für juristische Personen und bist an der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen beteiligt.

Gelegentlich setzt du dein Fachwissen direkt bei den Kund:innen vor Ort ein und erhältst wertvolle Einblicke in deren Geschäftsprozesse.

Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und unterstützt das Team im Tagesgeschäft.

Du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung zum/zur Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder zum/zur Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen fortzusetzen oder abzuschließen.

Qualifikationen

Du hast eine kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich abgeschlossen und möglicherweise bereits mit der Ausbildung zum/zur Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis begonnen.

Du konntest bereits einige Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Treuhandbereich.

Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.

Du bist ein geübter IT-Anwender, insbesondere in der MS-Office-Palette, und hast idealerweise schon mit ABACUS gearbeitet.

Du bist dienstleistungsorientiert, ein Teamplayer und zeichnest dich durch eine exakte Arbeitsweise aus. Kundenkontakt bereitet dir Freude.

Du bringst deine Ideen und Meinung ein und unterstützt aktiv Veränderungen.
15.04.2025

ID: 291531

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

90'000 - 110'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Kostenlose Früchte und Getränke

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 17.06.2025

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