Sachbearbeiter/in Treuhand in Winterthur
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand
Tätigkeiten:
Selbständiges Führen von Buchhaltungen für KMU
Erstellen von Jahresabschlüssen
Lohnadministration inkl.erstellen von monatlichen Lohnabrechnungen
Bearbeiten von Steuererklärungen, natürliche und Juristische Personen
Kundenkontakt.-Betreuung
Anforderungen:
Erfahrung im Finanzwesen/Treuhandwesen
Kenntnisse in der Lohnabuchhaltung von Vorteil
Freude an Kundenkontakt und flair für effiziente Beratung
Selbständiges, exaktes sowie Teamorientiertes Arbeiten
Offene, aufgestellte Persönlichkeit
Arbeitsort: Winterthur
Wir bieten:
Moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage, nahe am Hauptbahnhof Winterthur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit Kundenkontakt
Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Treuhandbereich
Zuständig: Ivan Del Monego
work-shop Personal Winterthur AG
Zürcherstrasse 163
8406 Winterthur
+41 52 208 06 67
ivan.delmonego@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 6849
Firma: Work-shop Personal Winterthur AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)