Sachbearbeiter/-in Treuhand (a) in Zürich
Wir unterstützen ein renommiertes Treuhandunternehmen in Pfäffikon SZ bei der Suche nach einer motivierten und zuverlässigen Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Treuhand.
Aufgaben
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. in Ausbildung zum/zur Fachausweis Treuhand)
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Abacus
Freude an der Arbeit im Team und im direkten Kundenkontakt
Benefits
Spannende und abwechslungsreiche Treuhandmandate
Unterstützung bei Weiterbildungen
Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Möglichkeit für hybrides Arbeiten
Unternehmens-Details
job description Personalberatung und -vermittlung
Personaldienstleistungen und -beratung
1-10 Mitarbeitende
Glattpark/Zürich, Schweiz
Sachbearbeiter/-in Treuhand (a)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Job Description Unternehmens- und Personalberatung - Antonio Iacovazzo
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)