Sachbearbeiter/-in Treuhand (a) in Zürich

Wir unterstützen ein renommiertes Treuhandunternehmen in Pfäffikon SZ bei der Suche nach einer motivierten und zuverlässigen Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Treuhand.

Aufgaben

Unterstützung der Mandatsleiter bei der Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. in Ausbildung zum/zur Fachausweis Treuhand)
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Abacus
Freude an der Arbeit im Team und im direkten Kundenkontakt

Benefits

Spannende und abwechslungsreiche Treuhandmandate
Unterstützung bei Weiterbildungen
Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Möglichkeit für hybrides Arbeiten

Unternehmens-Details

job description Personalberatung und -vermittlung

Personaldienstleistungen und -beratung

1-10 Mitarbeitende

Glattpark/Zürich, Schweiz
Sachbearbeiter/-in Treuhand (a)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Job Description Unternehmens- und Personalberatung - Antonio Iacovazzo

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.07.2025

powered by: workpool.jobs