Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) in Zürich
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%)
Ihre Aufgaben:
Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
Kundenberatung in treuhandbezogenen Fragestellungen
Unterstützung bei Abschlüssen und Steuererklärungen
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse
Weiterbildung im Bereich Treuhand (in Ausbildung oder abgeschlossen)
Teamfähige, selbstständige und motivierte Persönlichkeit
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
Zürich Stadt Pensum 50 - 100 % CHF 70‘000 - 90‘000 ID: 7141 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)