Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 105'000
Rolle:
Du übernimmst administrative Aufgaben wie Sekretariats- und Korrespondenzarbeiten im Treuhandbereich.
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und hinterlässt einen professionellen Eindruck.
Du engagierst dich bei der Betreuung von Lernenden und förderst deren Entwicklung.
Du unterstützt bei der Führung von Buchhaltungen, der Erstellung von Mehrwertsteuerdeklarationen und der Durchführung von Lohnläufen.
Du bereitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor.
Du hilfst bei der Dokumentation und Analyse von Abschlüssen.
Verantwortung:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung.
Du bringst Erfahrung in der Treuhandbranche oder Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern mit.
Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher, und du bist auch in Englisch schriftlich wie mündlich gewandt.
Du arbeitest präzise, selbstständig und bist IT-affin.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
80.000 CHF – 105.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)