Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Rocken® hat
eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt,
die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt,
Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der
technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen
stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und
hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und
Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.
In der Business Unit Jupiter sind wir auf Jobs rund um den Bereich Supply Chain Management spezialisiert. Die moderne globale Supply Chain geht Hand in Hand mit der Reise in eine digitale Zukunft, entwickelt sich stetig weiter und beinhaltet viele spannende Berufsbilder. Die Fach-und Führungskräfte, mit welchen Du bei uns in Kontakt trittst, sind nicht weniger vielseitig wie unsere Kunden, welche in vielen verschiedenen Branchen tätig sind und vom Kleinunternehmen bis zum global tätigen Konzern reichen.
In der Business Unit Jupiter profitierst Du von unserem langjährig aufgebauten Know-how, einem professionell organisierten Einarbeitungsprogramm und flachen Hierarchien sowie einem guten Austausch mit unseren anderen Business Units. Du passt gut in Dein neues Team, wenn Du gerne mitdenkst, neue Ideen mit einbringen möchtest, eine Person bist, die eine offene und direkte Kommunikation schätzt und den gemeinsamen Erfolg auch gerne feierst.
Verantwortung:
Selbstständige Betreuung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen
Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Jahresabschlüssen
Umfassende steuerliche Beratung von Unternehmen und Privatpersonen
Identifizierung von Optimierungspotenzialen in finanziellen Prozessen
Akquisition von neuen Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Teilnahme an Fachseminaren und Weiterbildungsmaßnahmen
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Richtlinien
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Steuerberatern
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Fundierte Kenntnisse der schweizerischen Steuer- und Rechnungslegungsvorschriften
Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Steuerprogrammen
Hohe Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41443852167
11.12.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)