Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Zug
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Verantwortung:
Selbstständiges Führen der Finanz und Kreditorenbuchhaltungen
Termingerechtes Erstellen der MWST Abrechnungen
Erstellen von Zwischen und Jahresabschlüssen
Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen
Qualifikationen:
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand oder im Finanz und Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in MS Office, von Vorteil sind Erfahrungen mit Abacus und Infoniqa
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
04.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)