Sachbearbeiter*in Treuhand inkl. HR (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Wirtschaftsprüfung tätig. Das Unternehmen zeichnet sich seit über 70 Jahren durch ihre flexible und schnelle Arbeitsweise aus. Mit 30 Fachspezialisten ist unser Partner auf massgeschneiderte Lösungen spezialisiert.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du führst die Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltung
Du erledigst die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Du erstellst die MWST-Abrechnungen selbständig
Du bist für die Personaladministration zuständig
Du übernimmst allgemeine Treuhandarbeiten
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung, von Vorteil mit einer Weiterbildung im Treuhand
Du konntest mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Treuhand sammeln
Du hast perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, von Vorteil auch Französischkenntnisse
Du zeichnest dich durch deine offene und flexible Persönlichkeit aus
Du arbeitest selbständig und genau
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter*in Treuhand inkl. HR (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 104.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)