Sachbearbeiter:in Treuhand mit Aufstiegsmöglichkeiten (m/w/d)
Lohn - CHF76'000 - 91'000 Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig. Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung von Finanz und Lohnabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerdokumenten Finanzberatung für kleine und mittlere Unternehmen Durchführung von administrativen Aufgaben in der Treuhandverwaltung Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Treuhandbereich wünschenswert Laufende Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Zahlreiche Mitarbeiterevents Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)