Sachbearbeiter:in Treuhand mit Back-Office Funktion 60% - 100%

Wir sind ein unabhängiges, familiengeführtes Kleinunternehmen in der Treuhandbranche mit den Kernkompetenzen Buchführung und Rechnungswesen, Personaladministration, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Im Herzen der Stadt Luzern bieten wir für KMU und Privatpersonen in diesen Bereichen eine integrale Beratung im Sinne eines Generalisten an.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach der Sommerpause oder nach Vereinbarung eine/einen:

Deine Aufgaben:

Mandatsverantwortung für kleinere Mandate (FIBU / Steuern / MWST)
Assistenz / Unterstützung bei Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, eingeschränkten Revisionen
Leitung Back-Office

Das bieten wir dir:

Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit grossem Entwicklungspotenzial
Kleines, familiäres und digitalisiertes Umfeld
Finanzielle/zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Zentralgelegene Büroräumlichkeiten in der Stadt Luzern
Beteiligung Halbtax / Smartphone
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten
Städtereise alle fünf Jahre (Firmenausflug)

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fachrichtung Treuhand
Berufserfahrung in der Treuhandbranche und Wunsch, sich im Treuhand- oder im Finanzwesen weiterzubilden
Lehrabgänger:innen und Wiedereinsteigende sind willkommen
Vertrauenswürdig, Verantwortungsbewusstsein, «Hands-on»-Mentalität, Freude am Umgang mit Kunden, Teamplayer, sorgfältige Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office, Anwenderkenntnisse in ABACUS sind ein Pluspunkt

Kontaktperson: Bei Fragen steht dir Tanja Wanner gerne unter 041 227 10 04 zur Verfügung. Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt via E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf dich!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

19 April 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Firma: Elmar Beckmann Wirtschaftsberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs