Sachbearbeiter:in Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeit (w/m/d) 80–100%
Bei Findea dreht sich alles um Zahlen, aber noch mehr um Menschen. Wir helfen Unternehmerinnen und Unternehmern, den Überblick über ihre Finanzen zu behalten, damit sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob Startup, KMU oder Beratungsfirma – wir unterstützen mit Herz, Verstand und moderner Technologie.Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern, indem wir sie in der Buchführung, im Lohnwesen und bei steuerlichen Fragen entlasten. So schaffen wir mehr Raum für das, was wirklich zählt: Erfolg mit Freude.Wir wachsen schnell und suchen deshalb eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand, die mit uns gemeinsam diese spannende Reise weitergeht und sich mit der Zeit zur Mandatsleiterin oder sogar zur Teamleiterin entwickeln möchte.Schau dir unser Werbevideo an und erfahre mehr darüber, warum Findea der perfekte Ort für deine berufliche Zukunft sein könnte:Unsere Benefits:Flexible Arbeitsbedingungen inklusive Home-Office Möglichkeit40-Stunden-Woche mit 5 Wochen FerienTransparentes Karriere- und VergütungsmodellAttraktive Büroräumlichkeiten mit modernsten TechnologienÜbernahme von Weiterbildungskosten und Halbtax-AboEine zentrale Lage und gute ÖV-ErreichbarkeitTeamevents und Work-PartysDeine Aufgaben
Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Betreuung von Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen
Enge Zusammenarbeit mit unseren Mandatsleiterinnen und Mandatsleitern sowie Revisorinnen und Revisoren
Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich
Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und Interesse an digitalen Arbeitsprozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Teamorientierte, offene und motivierte Persönlichkeit
Start: Nach Vereinbarung
Location: Winterthur oder Zürich, Home-Office möglich
Pensum: 80%–100%Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns darauf, mehr über dich zu erfahren! Referenzen sind uns wichtig – bitte im Bewerbungsschreiben 2–3 Referenzen angeben.Was erwartet dich bei Findea?Die Findea AG bietet ein dynamisches, junges und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Offenheit, Teamgeist und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz für innovative Lösungen. Unsere Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt: flexible Arbeitsbedingungen, attraktive Gehälter und moderne Technologien sind für uns selbstverständlich. Wir legen grossen Wert auf Freude an der Arbeit und bieten dir einen abwechslungsreichen Alltag.Du möchtest mehr zu deiner Karriere bei der Findea wissen?Die Nexus Gruppe:
: Beratet Unternehmer vor, während und nach der Firmengründung : Innovative, auf KMU spezialisierte Treuhand- und RevisionsgesellschaftFür weitere Informationen über die Nexus Group besuche www.nexus-group.com.
Luzern
Unbefristet
Teilzeit
3 Stunden her
Firma: Nexus Group AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)