Sachbearbeiter/in Treuhand - mit Entwicklungsperspektiven in Zug

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für ihn eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Treuhand – mit Entwicklungsperspektiven

Ihre Aufgaben

Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen

Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Erstellung von MWST-Abrechnungen

Unterstützung der Mandatsleiter bei Treuhand- und Prüfungsmandaten

Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Treuhandbereich

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Treuhandbereich

Unternehmerisches Denken, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

Dienstleistungsorientieres Handeln und hohe Eigenverantwortung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten

Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zug

Flexible Arbeitszeitmodelle, auch Teilzeit ab 60 % möglich

Moderne Infrastruktur und digitalisierte Prozesse

Kollegiales und unterstützendes Team

Gezielte Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen

Suchen Sie eine vielseitige Aufgabe mit echten Entwicklungsperspektiven und der Möglichkeit, Ihre Kompetenz in einem starken Team einzubringen? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerberbutton.

Region Zug (ZG) Pensum 60 - 100 % CHF 95‘000 - 105‘000 ID: 7142 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs