Sachbearbeiter/in Treuhand - mit Entwicklungsperspektiven in Zug
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für ihn eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Treuhand – mit Entwicklungsperspektiven
Ihre Aufgaben
Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Unterstützung der Mandatsleiter bei Treuhand- und Prüfungsmandaten
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Treuhandbereich
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Treuhandbereich
Unternehmerisches Denken, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Dienstleistungsorientieres Handeln und hohe Eigenverantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zug
Flexible Arbeitszeitmodelle, auch Teilzeit ab 60 % möglich
Moderne Infrastruktur und digitalisierte Prozesse
Kollegiales und unterstützendes Team
Gezielte Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen
Suchen Sie eine vielseitige Aufgabe mit echten Entwicklungsperspektiven und der Möglichkeit, Ihre Kompetenz in einem starken Team einzubringen? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerberbutton.
Region Zug (ZG) Pensum 60 - 100 % CHF 95‘000 - 105‘000 ID: 7142 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)