Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung (m/w/d) in Zug
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Rolle:
Sie betreuen Treuhandmandate (hauptsächlich juristische Personen) unter Leitung der Mandatsleiter und zusammen mit den Kundenbetreuern/innen. Sie sind für eine reibungslose Führung von Kundenbuchhaltungen verantwortlich. Sie erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen. Der enge, persönliche und tägliche Kontakt zu Ihren Kunden komplettiert ihr umfassendes Aufgabengebiet. Ein Teil der Kundenarbeiten wird vor Ort bei Kunden vorgenommen.
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche und über eine fundierte Berufserfahrung, die Sie über mehrere Jahre in der Branche sammeln konnten. Eine Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen unterstützen wir gerne, sie ist aber kein Muss. Sie sind bilanzsicher und die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen ist für Sie kein Fremdwort. Im Weiteren können Sie Lohnläufe und die Lohnadministration für Kunden führen. Eine zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise ist uns wichtig. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind initiativ, motiviert, teamorientiert und kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch. Auch wenn mal mehr Arbeit anfällt sind Sie bereit diese zusätzlichen Aufgaben zu bewältigen. Idealerweise sind Sie 25 bis 40 Jahre alt.
Benefits:
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zug
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
70.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)