Sachbearbeiter:in Treuhand mit hohem Entwicklungspotential (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand mit hohem Entwicklungspotential (m/w/d)
Der ROCKEN Partner ist eine traditionsreiche Gruppengesellschaft mit verschiedenen Standorten im Raum Bern und Fribourg, die in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Beratung tätig ist. Mitarbeitende sind sehr gut ausgebildet und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung. Als Mitglied der Schweizerischen Treuhand-Kammer "EXPERTsuisse" und des Schweizerischen Treuhänderverbands "TREUHAND | SUISSE" ist er an deren Berufs- und Standesregeln gebunden und dazu verpflichtet, deren hohen Qualitätsstandards einzuhalten.
Verantwortung:
Die Betreuung und Führung der Kundenbuchhaltungen liegt in deinem Verantwortungsbereich
Auch das Erstellen von Zwischen und Jahresabschlüssen inklusive der Mehrwertsteuer Abrechnungen gehört zu deinem Tätigkeitsfeld
Bei der Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen arbeitest du eng mit dem Mandatsleiter zusammen
Du bringst dich aktiv in die Lohnbuchhaltung und die Sozialversicherungsabrechnungen ein
Zudem übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben, die den Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene oder laufende Ausbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder der Fachausweis im Bereich Treuhand bzw. Finanz und Rechnungswesen bildet die Basis für diese Stelle
Mit fundierten MS Office, Abacus und Infoniqa Kenntnissen bist du bestens gerüstet und bringst Freude an der Digitalisierung mit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind willkommen
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
01.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)