Sachbearbeiter/in Treuhand mit Karrieremöglichkeit 80-100%
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Treuhandbüro. Das Unternehmen bietet ihren Kunden die bestmögliche Beratungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, WIrtschaftsprüfung und Immobiliendienstleistungen an.
Schätzen Sie einen Arbeitgeber der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Ihnen hervorragende Perspektiven bietet? Ist Ihnen ein gutes Arbeitsklima sowie angenehme Teamkollegen und eine moderne Infrastruktur wichtig? Dann sind Sie hier genau richtig!
Verantwortlichkeiten:
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Führung der Finanzbuchhaltung
Beratung und Betreuung von Kunden in steuerlichen und buchhalterischen Fragen
Vorbereitung von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsbeiträgen
Mithilfe bei Projektarbeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen
Von Vorteil: Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Vorteile:
Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei beruflicher Entwicklung
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Moderne Büroausstattung und flexible Arbeitszeiten
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Karrieremöglichkeit 80-100%
Neocleus AG Vacant since : 19.07.2025
8000 Zürich, Bern, Zug, Basel, Luzern, St.Gallen (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)