Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis 60-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN Partner ist im Treuhandbereich zuhause. Das Unternehmen übernimmt diverse Steuer- sowie Unternehmensberatungen wie auch Wirtschaftsprüfungen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du betreust Treuhandmandate aus verschiedenen Branchen selbständig
Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
Du führst Lohnbuchhaltungen
Du unterstützt bei aktienrechtlichen Abschlussrevisionen
Qualifikationen:
Ein eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Du bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis 60-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
98.000 CHF – 149.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis 60-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)