Sachbearbeiter/in Treuhand / Rechnungswesen 50 - 80% in Bern

Zur Ergänzung unseres kleinen Treuhandteams suchen wir eine begeisterungsfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Treuhand / Rechnungswesen 50-80%

Du möchtest zu unserem Team gehören? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Diese Aufgaben wirst du in unserem Team erledigen:

Du bearbeitest und betreust selbständig das Tagesgeschäft der Kundenbuchhaltungen
Du bereitest MWST-Abrechnungen auf
Du hilfst mit bei der Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüssen
Du erledigst den Zahlungsverkehr für unsere Kunden
Du erstellst Lohnabrechnungen, Lohnausweise, Sozialversicherungsdeklarationen inkl. Personaladministration
Du füllst Steuererklärungen für natürlichen und juristische Personen aus
Du erledigst allgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten und verblüffst unsere Kunden

Du bringst folgendes mit:

Du verfügst über eine Kaufmännische Grundausbildung
Du verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder stehst kurz vor Abschluss
Idealerweise verfügst du über Anwenderkenntnisse der Buchhaltungssoftware ABACUS und Lohnsoftware MIRUS
Du bist dienstleistungs- und kundenorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch
Du bist offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Damit begeistern wir dich:

Arbeitspensum wählbar (50-80%)
5 Wochen Ferien
Abwechslungseiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Unkomplizierte Führungsstrukturen

Stellenantritt ab 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg an
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

22 April 2024

Pensum:

50 – 80%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Firma: Valido Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs