Sachbearbeiter/-in Treuhand & Rechnungswesen (50-100%)

Wir sind ein Treuhandbüro in der Zentralschweiz mit breitem Wissen- und Erfahrungsschatz und bieten unseren Kunden eine individuelle, auf Vertrauen basierende nachhaltige Unterstützung in allen unternehmerischen und finanziellen Fragen.

Im Zusammenhang eines Mutterschaftsurlaubes suchen wir für unseren Hauptsitz in Baar per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine selbstbewusste und kommunikative Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/-in Treuhand & Rechnungswesen (50-100%)

Das Pensum wird in den ersten 6 bis 8 Monaten zwischen 80% und 100% sein, danach zwischen 50% und 80%.

Ihre Aufgaben:

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Diverse administrative Arbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhandbereich, allenfalls in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusst, zuverlässig, flexibel und teamfähig
Freude am Arbeiten in einem kleinen Team
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Wir suchen eine teamorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit, die sich gewinnbringend in unser Team einbringen und Kunden zuvorkommend betreuen kann.

Ihr Ansprechpartner: Herr Roland Elsener freut sich im Namen der Zurfluh Treuhand AG auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Zurfluh Treuhand AG, Dorfstrasse 38, 6340 Baar

www.zurtreu.ch

041 521 21 10
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

12 April 2024

Pensum:

50 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Firma: Zurfluh Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs