Sachbearbeiter:in Treuhand & Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand & Rechnungswesen (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine Treuhand Firma die seit über 20 Jahren umfassende steuerliche, treuhänderische und wirtschaftliche Beratung für in- und ausländische Unternehmen verschiedener Branchen anbietet. Das engagierte Team mit jahrelanger Berufserfahrung setzt sich für eine ausgewogene Beratung ein, die auf persönlicher Kontinuität basiert und tragfähige, realistische sowie effiziente Lösungen aufzeigt.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Betreuung von externen und internen Revisionsmandaten, vorwiegend im ersten Semester
Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen mit oder ohne MWSt-Abrechnungen
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Führung von Lohnbuchhaltungen inklusive Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuern
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Ausführung von Kreditorenzahlungen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gute Französisch- und Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse schriftlich sowie mündlich einwandfrei
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
07.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)