Sachbearbeiter/in Treuhand/Revision in Bern
Werde ein Teil unseres Teams! Wir suchen per sofort oder nach Vereinabrung
Sachbearbeiter/in Treuhand/Revision
(80% -100%)
Deine Aufgaben:
- Führung von Finanz-, Lohnbuchhaltungen
- Mithilfe beim Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
- Betreuung von Lernenden
Deine Qualifikationen:
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
- Berufserfahrung im Treuhand erwünscht
- Zuverlässigkeit und Termintreue
- eine exakte und effiziente Arbeitsweise, gute Deutschkenntnisse und Freude an Kommunikation mit Kunden
- Lehrlingsausbilder von Vorteil
- Talent, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben
Wir bieten:
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Arbeitsplätze
- gute BVG-Lösung
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- selbständige Arbeit in persönlichem Umfeld
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Möglichkeit von Einsätzen direkt bei unseren Klienten
- Arbeitsort gut mit öV erreichbar (8 Min. ab Bern HB)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:
ATIBA AG, Sabrina Uebersax, Untere Zollgasse 136, 3063 Ittigen sabrina.uebersax@atiba-ag.ch
Deine Fragen beantwortet Dir gerne Sabrina Uebersax, Bereichsleiterin Treuhand unter 031 921 91 91
Seit 30 Jahren betreuen wir als renomierte Treuhandunternehmung anspruchsvolle KMUs, Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen. Wir unterstützen unsere Kunden mit langjähriger Berufserfahrung.
Firma: ATIBA AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)