Sachbearbeiter/in Treuhand/Revision in Bern

Werde ein Teil unseres Teams! Wir suchen per sofort oder nach Vereinabrung

Sachbearbeiter/in Treuhand/Revision

(80% -100%)

Deine Aufgaben:

- Führung von Finanz-, Lohnbuchhaltungen
- Mithilfe beim Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
- Betreuung von Lernenden

Deine Qualifikationen:

- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
- Berufserfahrung im Treuhand erwünscht
- Zuverlässigkeit und Termintreue
- eine exakte und effiziente Arbeitsweise, gute Deutschkenntnisse und Freude an Kommunikation mit Kunden
- Lehrlingsausbilder von Vorteil
- Talent, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben

Wir bieten:

- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Arbeitsplätze
- gute BVG-Lösung
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- selbständige Arbeit in persönlichem Umfeld
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Möglichkeit von Einsätzen direkt bei unseren Klienten
- Arbeitsort gut mit öV erreichbar (8 Min. ab Bern HB)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:

ATIBA AG, Sabrina Uebersax, Untere Zollgasse 136, 3063 Ittigen sabrina.uebersax@atiba-ag.ch

Deine Fragen beantwortet Dir gerne Sabrina Uebersax, Bereichsleiterin Treuhand unter 031 921 91 91
Seit 30 Jahren betreuen wir als renomierte Treuhandunternehmung anspruchsvolle KMUs, Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen. Wir unterstützen unsere Kunden mit langjähriger Berufserfahrung.

Firma: ATIBA AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.02.2024

powered by: workpool.jobs