Sachbearbeiter:in Treuhand / Senior Accountant international
Unsere Kundin ist ein etabliertes, familiäres und breit vernetztes KMU in der Dienstleistungsbranche. Die Fachkompetenzen liegen im Bereich der massgeschneiderten Kundenberatung bis hin zur Wirtschaftsprüfung. Ein eingespieltes und dynamisches Team ist auf der Suche nach einer Verstärkung.
Aufgabengebiet
Folgende Hauptaufgabenbereiche fallen in diese spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position als Treuhänder:in
Führung von zwei internationalen und einer nationalen Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellen der MwSt-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
Mitarbeit bei Revisionen
Mitarbeit und Mitgestaltung bei diversen mandatsübergreifenden Aufgaben
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Buchhaltung von Vorteil
Mehrere Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandwesen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mitdenkende und proaktive Persönlichkeit mit einer Prise Humor
Angebot
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Spannende Projekte und Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld
Grosszügige Sozialleistungen, u.a. kein Koordinationsabzug und tolle Fringe Benefits
Ein zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
11 - 50 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Beratung, Consulting
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
Vor OrtZu den Ersten gehören
Über unsere Kundin
Firma: Onyx Circle AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)