Sachbearbeiter:in Treuhand / Senior Accountant international

Unsere Kundin ist ein etabliertes, familiäres und breit vernetztes KMU in der Dienstleistungsbranche. Die Fachkompetenzen liegen im Bereich der massgeschneiderten Kundenberatung bis hin zur Wirtschaftsprüfung. Ein eingespieltes und dynamisches Team ist auf der Suche nach einer Verstärkung.

Aufgabengebiet

Folgende Hauptaufgabenbereiche fallen in diese spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position als Treuhänder:in

Führung von zwei internationalen und einer nationalen Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellen der MwSt-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
Mitarbeit bei Revisionen
Mitarbeit und Mitgestaltung bei diversen mandatsübergreifenden Aufgaben

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Buchhaltung von Vorteil
Mehrere Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandwesen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mitdenkende und proaktive Persönlichkeit mit einer Prise Humor

Angebot

Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Spannende Projekte und Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld
Grosszügige Sozialleistungen, u.a. kein Koordinationsabzug und tolle Fringe Benefits
Ein zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung

Unternehmensdetails

Personaldienstleistungen und -beratung

11 - 50 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Beratung, Consulting

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit

Vor OrtZu den Ersten gehören

Über unsere Kundin

Firma: Onyx Circle AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs