Sachbearbeiter:in Treuhand – Steuern & Abschlüsse (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Verantwortung:
Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Abschlussarbeiten, Rückstellungen und Bilanzpositionen
Mithilfe bei der Steuerplanung und Kommunikation mit Steuerbehörden
Kontrolle und Verbuchung von Belegen, Kontoabstimmungen
Unterstützung der Mandatsleitung bei der Mandatsbetreuung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Treuhanderfahrung
Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht (Privat & Unternehmen)
Zahlenaffin, diskret und verantwortungsbewusst
Freude an Teamarbeit und Weiterbildung im Treuhandbereich
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter:in Treuhand – Steuern & Abschlüsse (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Muttenz
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
108.500 CHF – 120.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter:in Treuhand – Steuern & Abschlüsse (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)