Sachbearbeiter/in Treuhand / Steuern (m/w/d) in Zug
Für ein etabliertes Finanzdienstleistungsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zahlenaffine Fachperson, die Freude an der Steuerberatung und Mandatsbetreuung hat.
Verantwortung:
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen in verschiedenen Kantonen
Ausfüllen und Bearbeiten von steuerlichen Formularen
Prüfung von Steuerveranlagungen und -rechnungen
Unterstützung bei steuerlichen Abklärungen und der Beantwortung von Steuerauflagen
Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleitungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Steuerabteilung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen
Mehrjährige Praxis in der Erstellung von Steuererklärungen
Hohe Zahlenaffinität, analytisches und unternehmerisches Denken
Gewissenhafte, exakte und belastbare Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Engagierte, kommunikative und dynamische Persönlichkeit
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Entwicklungs- und Weiterbildung smöglichkeit
Offene Unternehmenskultur: Eine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Ehrlichkeit, Integrität, und gegenseitigem Respekt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und familiären Unternehmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit: Zentrale Lage (direkt beim Bahnhof Zug)
Flache Hierarchien: Ein Umfeld, dass dir durch Wissensaustausch, Flexibilität und Anerkennung ständig neue Türen öffnet, an einem modernen Arbeitsort, welcher die nötige Flexibilität bietet
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter/in Treuhand / Steuern (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zug
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)