Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Eigenständige Buchführung für kleine und mittelständische Unternehmen Verwaltung der Lohnabrechnungen, inklusive monatlicher Lohnabrechnungen Abwicklung von einfachen Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Kundenbetreuung und -kommunikation Qualifikationen: Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen oder Treuhand Grundlegende Kenntnisse in Lohnbuchhaltung Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs