Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Eigenständige Buchführung für kleine und mittelständische Unternehmen Verwaltung der Lohnabrechnungen, inklusive monatlicher Lohnabrechnungen Abwicklung von einfachen Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Kundenbetreuung und -kommunikation Qualifikationen: Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen oder Treuhand Grundlegende Kenntnisse in Lohnbuchhaltung Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)