Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%) in Basel
AusgangslageEin dynamisches, kleines Team braucht Verstärkung! Unser Kunde ist ein führendes Treuhand-Unternehmen aus der Region Basel. Ihre Mitarbeit als Fachkraft ist gefragt. Sie möchten mehr wissen? Gesucht ist:.Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%)Stellenvakanz-Nr. 5250Aufgaben- Beratung der Kunden
- Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungswesen
- MwSt.-Abrechnungen erstellen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten
- Steuererklärungen erarbeiten
- Mithilfe bei ProjektenAnforderungenSie haben als Basis die kaufmännische Grundbildung in einem Treuhand-Unternehmen absolviert und konnten bestenfalls bereits darauf aufbauen. Als versierte Fachkraft begegnen Sie Kunden professionell und zuvorkommend.InformatikGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-OfficeprogrammenSprachenDeutsch: MutterspracheStellenantrittNach VereinbarungArbeitsortRaum Basel/BasellandSpeziellesSie mögen Stillstand nicht? Bei diesem Kunden wird stetiges dazulernen sehr gewünscht und unterstützt. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team erwartet Sie. Machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail, wir freuen uns von Ihnen zu lesen.So profitieren Sie von uns:
Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos. jid9751094a jit0729a jiy25a
JobScout24
Basel
Unbefristet
Vollzeit
4 Tage her
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)