Sachbearbeiter/in Verkauf/Administration 100 % in Schüpbach
Für unseren Kunden in Schüpbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkauf/Administration 100 %
Deine Aufgaben: - Für unsere Kundschaft bist Du der Empfang per Telefon und E-Mail - Du berätst unsere Kundschaft, erstellst Angebote, löst Kundenbestellungen aus und stellst die zeitgerechte Verrechnung sicher - Deine Büroallrounder Kenntnisse setzt Du erfolgreich ein, um den täglichen Ablauf im Büro effizient zu organisieren und verschiedene administrative Aufgaben zuverlässig zu erledigen Dein Profil: - Nach Deiner kaufmännischen Grundausbildung hast Du bereits erste Erfahrungen als Sachbearbeiter/in sammeln können - Der Umgang mit der MS Office Palette ist für Dich keine Herausforderung - Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französisch ist zwingend - Ein kompetentes, vertrauensvolles und souveränes Auftreten ist für Dich selbstverständlich - Weitere Kompetenzen entwickeln und bauen wir gemeinsam aus
Wir bieten: - Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Produktionsbetrieb - Zeitgemässe Entlöhnung - Langfristige Perspektive & sicherer Arbeitsplatz
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch . Bitte vermerke die Referenz-Nr. 1005317
A eins Personal AG
Bernstrasse 34
3072 Ostermundigen
Your contact person
Mr Patrik Schweingruber
+41 31 336 03 03
patrik.schweingruber@aeins.ch
Sachbearbeiter/in Verkauf/Administration 100 %
A eins Personal AG Vacant since : 25.06.2025
3535 Schüpbach (BE) 100% Immediately Permanent
Firma: a eins PERSONAL AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schüpbach (BE)