Sachbearbeiter*in Verkauf & Assistenz Verkaufslei in Basel
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke die Verkaufsleitung unterstützt und die Auftragsabwicklung im Innendienst mitgestaltet.
AUFGABEN:
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
- Unterstützung der Verkaufsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Pflege von Kundenbeziehungen und professionelle Betreuung
- Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen während des gesamten Auftragsprozesses
- Koordination der Speditionsorganisation für Kundenaufträge
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Sie arbeiten in einem Umfeld, das Eigeninitiative belohnt und Raum für Mitgestaltung bietet. Neben einem modernen Arbeitsplatz erwartet Sie ein Team, das Zusammenarbeit lebt und auch mal gemeinsam lacht. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, sind Sie hier genau richtig.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
STELLENVAKANZ 52510.5536
AUSGANGSLAGE:
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)