Sachbearbeiter: in Verkauf (m/w/d) in Aarau
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Über diesen Job
Die ROCKEN Partnerin ist ein etablierter, unabhängiger und international ausgerichteter Lohnhersteller von anspruchsvollen Produkten flüssiger bis halbflüssiger Form in den Bereichen Pharma, Kosmetik und technische Produkte.
Verantwortung:
Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Fax
Angebots- und Auftragsabwicklung
Verfolgung von Aufträgen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-System
Kommunikation mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Buchhaltung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Erstellung von Angeboten und Preislisten gemäß den Unternehmensrichtlinien
Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationen und Retouren
Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, um Produktkenntnisse und Prozessverbesserungen zu gewährleisten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
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Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)