Sachbearbeiter: in Verkauf (m/w/d) in Aarau

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Über diesen Job

Die ROCKEN Partnerin ist ein etablierter, unabhängiger und international ausgerichteter Lohnhersteller von anspruchsvollen Produkten flüssiger bis halbflüssiger Form in den Bereichen Pharma, Kosmetik und technische Produkte.

Verantwortung:

Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Fax

Angebots- und Auftragsabwicklung

Verfolgung von Aufträgen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung

Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-System

Kommunikation mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Buchhaltung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Erstellung von Angeboten und Preislisten gemäß den Unternehmensrichtlinien

Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationen und Retouren

Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, um Produktkenntnisse und Prozessverbesserungen zu gewährleisten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erste Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen, SAP-Kenntnisse von Vorteil

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Benefits:

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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