Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% in Altstätten (SG)

Aufgaben

Führung und Organisation des Fachbereiches
Intensive Betreuung und Beratung unserer Kunden und entsprechende Stammdatenpflege
Erstellen von Anfragen und Offerten, Lieferscheine und Rechnungen sowie der Zoll- und Versandpapiere
Überwachung und Kontrolle der internen und externen Lieferterminen sowie der Transporte der Exportwaren
Kompetenter und verantwortungsbewusster Einkauf von Handelswaren
Administrative Unterstützung der Logistik und Materialbewirtschaftung
Mitwirken bei der Umsetzung der qualitativen Ziele, Kundenbindung, Image Beratung und Service
Organisation von Messen sowie erstellen von Präsentationen und Newsflyer für unsere Kunden

Qualifikation

Abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann bzw. -frau oder ähnliches
Mehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Import / Export), vorzugsweise in der Textilbranche
Führungserfahrung erwünscht
Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, auch wenn es hektisch wird
Aufgestellte, flexible und teamfähige Persönlichkeit

Fühlen Sie sich angesprochen?! Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Daniel Trottmann
Stv.Geschäftsleiter

UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 / 3400 Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich
Geschäft +41 34 552 20 20
Direkt +41 34 552 20 23
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
www.unipersonalag.ch j4id9879682x j4it1042x j4iy25x

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs