Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Lienz
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst? Wenn du in der Umgebung von Rüthi (Rheintal) wohnst, könnte die folgende Stelle interessant für dich sein als
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Dein Profil als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:
Technische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ersten Erfahrungen im Innendienst
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst? Wenn du in der Umgebung von Rüthi (Rheintal) wohnst, könnte die folgende Stelle interessant für dich sein als
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Dein Profil als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:
Technische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ersten Erfahrungen im Innendienst
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Qualifikationen
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:
Telefonische Beratung von Fachhändlern und Endkunden
Bearbeitung von Angeboten
Überwachung von Terminen
Austausch von Informationen mit dem Außendienst
Erfassung von Angeboten und Aufträgen in SAP
Kundenpflege im CRM-System
Unser Angebot an dich:
Offenheit, persönliche Wertschätzung und ergebnisorientierte Teamarbeit
Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Leistungsgerechte Entlohnung
Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst Du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.
Dein Randstad Team
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
LR
Lena Rydzek
+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Lena Rydzek
Referenznummer
207239-3
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lienz (SG)