Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% in Olten
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von Rüst- und Lieferscheinen - Entgegennahme, Bearbeitung und Änderung von Bestellungen - Erstellung und Verbuchung von Produktionsaufträgen - Bearbeitung von Mailanfragen - Beratung und Bedienung von Kunden am Schalter
Ihr Profil: - Berufslehre mit technischem Hintergrund - Kenntnisse der Baubranche von Vorteil - Organisationstalent mit Fähigkeit zum vernetzten Denken - Sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein - Teamplayer mit kühlem Kopf auch in hektischen Situationen - Gute MS-Office-Kenntnisse - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend - Französischkenntnisse von Vorteil
Bei unserem Kunde warten auf Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Sind Sie bereit gemeinsam mit ihnen die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Work location
4600 Olten (SO)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
AfA Agentur für Arbeit u. Services GmbH
Hauptgasse 34
4600 Olten
Your contact person
Ms Antonietta Solli
+41 62 207 50 00
as@afa.jobs
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%
AfA Agentur für Arbeit u. Services GmbH Vacant since : 01.10.2025
4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent
Firma: A.f.A. Agentur fur Arbeit u. Services GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)