Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80% in Dietikon
Aufgabenbereich
Eigenständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung im gesamten EU-Raum
Erstellung von Kalkulationen, Auswertungen und Statistiken
Verfassen und Pflege von Daten- und Sicherheitsblättern in Deutsch und Englisch
Organisation von Importtransporten im Bereich Additive und Rohstoffe
Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte ERP-Erfahrung (Abacus im Einsatz)
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)