Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80% in Dietikon

Aufgabenbereich

Eigenständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung im gesamten EU-Raum
Erstellung von Kalkulationen, Auswertungen und Statistiken
Verfassen und Pflege von Daten- und Sicherheitsblättern in Deutsch und Englisch
Organisation von Importtransporten im Bereich Additive und Rohstoffe
Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte ERP-Erfahrung (Abacus im Einsatz)
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs