Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80% in Zürich

Aufgabenbereich Eigenständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung im gesamten EU-Raum Erstellung von Kalkulationen, Auswertungen und Statistiken Verfassen und Pflege von Daten- und Sicherheitsblättern in Deutsch und Englisch Organisation von Importtransporten im Bereich Additive und Rohstoffe Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte ERP-Erfahrung (Abacus im Einsatz) Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs