Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Zürich

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelleals:

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Unterstützung der Produktmanager und Produktspezialisten,Verkaufs-Administration, Marketingmassnahmen, Präsentationen, Statistiken, Abklärungen
  • Beratung und Unterstützung von Technischen Verkaufsberatern und Vertriebspartnern im zugewiesenen Bereich (Auftragsabwicklung, Tagesgeschäft)
  • Lagerplanung und -bewirtschaftung
  • Auftragsabwicklung und Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung
  • Systempflege der Daten für die Auftragsabwicklung von A-Z- Support
  • Abklärungen beim -Erstellen von Kundenofferten z.H. technischer Verkaufsberater und Vertriebspartner
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs Innen/Aussendienst, Regionalzentren, Werkstatt, Logistik, Ersatzteillager, Administration
  • Abwickeln von Übergabescheinen

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktionen gesammelt
  • Sprachkenntnisse in Italienisch und oder Französisch, Englisch
  • Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit guten Sozialkompetenzen sowie Kommunikationsfähigkeit

Vorteile

  • Innovatives und kreatives Team
  • Sozial engagiertes Unternehmen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2024

powered by: workpool.jobs