SACHBEARBEITER*IN VERKAUF INNENDIENST / TEMPORÄR in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

REFERENZ 1415-101010-131-1

Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Aufgabe im Verkaufsinnendienst und Ihren Französischsprachfähigkeiten? Wir suchen Sie als

SACHBEARBEITER*IN VERKAUF INNENDIENST / TEMPORÄR

TÄTIGKEITSGEBIET

Sie sind zuständig für die Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
Sie bieten den Kunden professionelle Beratung und Unterstützung am Telefon und bearbeiten Retouren und Kundenanliegen
Sie arbeiten eng mit den Aussendienstmitarbeitern zusammen und sind Ansprechperson bei technischen und administrativen Anliegen

ANFORDERUNGEN

Kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und sind belastbar
Sie sprechen und schreiben Französisch auf einem guten Niveau
Sie sind es gewohnt, exakt zu arbeiten und fühlen sich im Umgang mit der Microsoft Office-Palette und mit ERP-Systemen sicher

Was sagt Ihr Bauchgefühl? Wir (und Ihr vielleicht zukünftiges Team bei unserem geschätzten Mandanten) freuen uns bei Interesse Ihrerseits über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen aussschliesslich über unsere Homepage.

EINSATZORT

Brugg

PENSUM

100%

ARBEITSMODELL

Temporär

EINTRITT

nach Vereinbarung

KONTAKTPERSON

Jasmin Wechsler

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Firma: RegioPersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs