Sachbearbeiter/in Verkauf Kundendienst 60-80%

Unser Motto: „natürlich frisch!“. Wir verarbeiten erstklassige Salate und Gemüse zu hochwertigen Convenience-Frischprodukten und suchen Sie als
Sachbearbeiter/in Verkauf Kundendienst
Pensum 60-80% mit flexiblem Arbeitsplan, oder nach Vereinbarung
Innerhalb unserer Abteilung Verkauf sind Sie für eine kompetente und freundliche Kundenbetreuung verantwortlich. Diese Tätigkeit beinhaltet in erster Linie die telefonische Beratung, Betreuung und den Verkauf unserer Produkte an bestehende oder neue Kunden. Sie gewährleisten einen effizienten, kundenorientierten und optimalen Bestellablauf und bilden die Schnittstelle zu unseren Aussendienstmitarbeitern, sowie unserer Logistik und der Planung.
Weitere Aufgaben:
• Sie bearbeiten die Bestellungen unserer Kunden, welche Sie auch telefonisch aktiv anfragen oder per E-Mail oder über EDI erhalten und pflegen diese ins ERP-System ein
• Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Informationsfluss an die internen sowie externen Stellen
• Sie betreuen unseren Hofladen (Bestellungen, Qualitätskontrolle, Aktionen, etc.)
• Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe, sind belastbar und flexibel und wollen sich in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Unternehmen vor Ort aktiv einbringen
Als selbstbewusste Persönlichkeit sind Sie kommunikativ, kompetent und freundlich und erledigen Ihre Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich. Sie sind sich teamorientiertes Arbeiten gewohnt, verfügen über eine hohe Flexibilität und bewahren auch in hektischen Situationen die Ruhe. Sie sind bereit, auch Wochenenddienste zu leisten. Ihre Muttersprache ist Deutsch. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse (Word und Excel), sowie einige Jahre Berufserfahrung im Food- oder GastronomieBereich vorzugsweise Verkauf/Administration im Bereich Salate & Gemüse. Mündliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch würden Ihr Profil stark abrunden, wobei nicht alle der genannten Sprachen beherrscht werden müssen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit der Möglichkeit, einen aktiven Teil zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
kellermann.ch ag Marion Zanker Personalleiterin marion.zanker@kellermann.ch www.kellermann.ch

Firma: kellermann.ch AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ellikon an der Thur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs