Sachbearbeiter*in Verkauf/New Business (m/w/d, 80-100%)

Hast du Lust, mit uns die Zukunft der Mobilität zu gestalten? Arval ist spezialisiert auf das Betreuen von Fahrzeugen für Firmen und Privatpersonen. Wir bieten innovative und nachhaltige Gesamtlösungen an in den Bereichen Full-Service-Leasing, Flottenmanagement und Auto Abos. Unsere flexiblen Dienstleistungen reichen von der eintägigen Auto-Miete bis zur Fahrzeugnutzung über mehrere Jahre und garantieren so unseren Kund*innen maximale Mobilität und Entlastung. Mit über 23'000 Fahrzeugen sind wir führend auf dem Schweizer Markt.

Arval ist zu 100 % im Besitz der international tätigen Bank BNP Paribas und beschäftigt weltweit über 8’400 Mitarbeitende in 29 Ländern. In den Schweizer Niederlassungen in Rotkreuz (ZG) und Gland (VD) arbeiten rund 120 Mitarbeitende.

Für unser Sales Team in der Suurstoffi in Rotkreuz suchen wir eine*n dynamische*n und belastbare*n

Deine Aufgaben:

Erkennen von potentiellen Neukunden, telefonische Akquisition und Erstberatung
Vereinbaren und Bearbeiten von Besuchsterminen für unsere Aussendienstmitarbeiter
Zuständig für das Onboarding von Neukunden von A-Z
Unterstützen und Bearbeiten von nationalen und internationalen Ausschreibungen
Erstellen von Offerten in Deutsch und Englisch, inkl. Ausarbeiten der Konditionen
Einholen von Bonitätsunterlagen und erarbeiten von Rahmenverträgen
Entgegennehmen und selbständiges Bearbeiten von Kundenanliegen
Enge Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und diversen internen Abteilungen im In- und Ausland

Dein Profil: Du

hast eine kaufmännische Aus- oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung
kommunizierst und verhandelst mühelos in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift), Italienisch ist von Vorteil
arbeitest gerne selbstständig, bist flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt, kannst Prioritäten setzen und arbeitest gerne mit klaren Zielen
bist offen, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert; Kunden stehen bei dir an erster Stelle
hast Freude am direkten telefonischen Kunden-Kontakt
kannst dich durchsetzen, bist loyal und hast Interesse an betriebsinternen Zusammenhängen und arbeitest gerne im Team

Wir bieten dir:

ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz (Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbezahlter Urlaub, Verpflegungs-Benefits u.v.m.)
ein teamorientiertes Umfeld und eine wertschätzende sowie offene Kultur: Wir feiern gemeinsam Erfolge und beteiligen alle Mitarbeitenden finanziell am Unternehmenserfolg
5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit, weitere Ferienwochen zu kaufen
grosszügige Regelung bei Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
überdurchschnittliche Sozialleistungen und Wahlpläne bei der Pensionskasse
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

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Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.

Kontakt

Isabell GrossmannHR Business Partner & Executive Assistant

0417483700
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: ARVAL (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

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Publikationsdatum: 25.07.2025

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