Sachbearbeiter: in Verkauf und Administration (a) 80-100% in Bern

Ihre Aufgaben:

Erstellen von Service-Abonnements für technische Dienstleistungen
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten für Service-Abonnements
Unterstützung der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Großkunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Großkunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen sowie Debitorenmanagement

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
Freude am Kundenkontakt, eigeninitiativ und selbstständig

Wir bieten:

Eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur
Home-Office-Möglichkeiten
Attraktive Vorsorgepläne
Gratisparkplätze

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.09.2025

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