Sachbearbeiter: in Verkauf und Administration (a) 80-100% in Bern
Ihre Aufgaben:
Erstellen von Service-Abonnements für technische Dienstleistungen
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten für Service-Abonnements
Unterstützung der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Großkunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Großkunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen sowie Debitorenmanagement
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
Freude am Kundenkontakt, eigeninitiativ und selbstständig
Wir bieten:
Eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur
Home-Office-Möglichkeiten
Attraktive Vorsorgepläne
Gratisparkplätze
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JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)