Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100% in Basel

Für unsere wachsende Sales Organisation in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100%

Ihre Hauptaufgaben:

Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development Manager bei der Verwaltung von Ausschreibungen von der Einleitung bis zum Abschluss
Administrative Unterstützung des Business Management- und Contract Support-Teams
Interne Verwaltungstätigkeiten in enger Verbindung mit Aufträgen und Ausschreibungen
Telefonieren mit Kunden und Subunternehmen, um Angebote einzuholen
Durchführung von Kundenrecherchen und Due-Diligence-Prüfungen
Teilnahme an Besichtigungen von Ausschreibungsstandorten, Kundentreffen und Vorbereitung von Präsentationen, falls erforderlich
Proaktiv über CBRE, Branchenwissen und Innovationen auf dem Laufenden bleiben, damit dieses Wissen in die Angebotsabgabe einfließen kann
Umgang mit häufigen Anfragen von CBRE-Mitarbeitern und Kunden vor Ort

Ihr Profil:

Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise Erfahrung im Facility Management oder mehrjährige Erfahrung im Facility Management und die Bereitschaft, seine/ihre Verkaufsfähigkeiten zu entwickeln
Sie sind zielorientiert und fühlen sich in einem leistungsstarken Vertriebsumfeld wohl
Detailbewusst und methodisch in der Vorgehensweise
Selbstmotiviert und in der Lage, Prioritäten zu setzen und unter Druck Entscheidungen zu treffen
Sie sind in der Lage, sowohl allein als auch im Team zu arbeiten, und sind flexibel, gelegentlich auch außerhalb der üblichen Bürozeiten zu arbeiten
Sie können gut mit Zahlen umgehen und beherrschen Excel
Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss, um in dieser Position erfolgreich zu sein.

Das bieten wir Ihnen:

Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung sowie eine attraktive Pensionskassenlösung

Kontakt: Andrea Mannino, Talent Acquisition Specialist, +41 79 733 08

CBRE
Andrea Mannino
05.04.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100%

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Firma: CBRE GWS GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs