Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration | Marketing (m/w/d) 100%

 Flexibles und selbständiges Arbeiten, effiziente Aufgabenerledigung Wir bieten  Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien / 40 Stunden-Woche)  Grosszügige Sozialleistungen  Flexible Arbeitszeiten  Spannendes und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen  Kollegiales Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung  Unterstützung bei deiner individuellen beruflichen Weiterentwicklung  Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerischen Ideen  Offenheit und Wertschätzung Ist dein Interesse geweckt? Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu – Direktbewerbungen werden bevorzugt. Noch Fragen? Ich beantworte sie dir: Melanie Ammann, 032 654 60 30
Gloor Präzisionswerkzeuge AG | Claudia Wälti, Leiterin Finanzen | HR Lindenweg 15c | 2543 Lengnau | Tel.: +41 32 654 60 33 career@gloor-tools.ch | www.gloor-tools.ch
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Unser Unternehmen ist ein etabliertes und erfolgreiches KMU mit Sitz am Jurasüdfuss. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben anspruchsvolle Sonderwerkzeuge aus Hartmetall zum Fräsen und Bohren. In unserem Bereich gehören wir zu den bedeutendsten Anbietern in Europa und exportieren unsere Werkzeuge weltweit an Unternehmen aus den Bereichen Maschinen-, Anlage- und Apparatebau sowie Elektroindustrie, Fahrzeughersteller, Medizintechnikunternehmen und der Uhrenindustrie.
More than tools - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte
Du schätzt Teamarbeit, Kooperation und Kommunikation sowie den direkten Kundenkontakt? Marketing ist für dich kein Fremdwort? Dann werde unser neues Teammitglied als:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst/Marketing 100%
Deine Hauptaufgaben
Verkaufsadministration:  Ansprechperson im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden in Deutsch, Französisch und
Englisch (schriftlich und telefonisch) im Tagesgeschäft  Enge Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitenden für eine optimale Kundenbetreu-
ung  Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung inkl. Kommunikation mit internen
Abteilungen und Lieferanten  Pflege von Kundeninformationen / Kundendaten  Diverse Verkaufsauswertungen sowie Provisions- und Jahresumsatzrabatt-Abrechnungen
Export / Import:  Erstellen von Lieferschein / Rechnung / Versandaufträgen für unsere Export-Sendungen  Mitverantwortlich bei der Zollabwicklung  Mithilfe bei der Abwicklung von Importsendungen
Marketing:  Verantwortlich für die Organisation, Vorbereitung und Betreuung von Fachmessen  Gestaltung und Verwaltung Werbematerial  Konzipieren und Erstellen von diversen Print-Medien  Aktive Mitarbeit bei der inhaltlichen Erstellung des Webauftritts, dessen Pflege und
Weiterentwicklung  Erarbeitung und Nutzung verschiedener Lösungen im digitalen Marketing
Dein Profil
 Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und / oder Marketing. Kenntnisse im Bereich Export sind von Vorteil.
 Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
 Vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe  Motivation in einem gut eingespielten Team selbständig zu agieren und wo nötig, die Initiative zu
ergreifen
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Firma: Gloor Präzisionswerkzeuge AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lengnau (BE)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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