Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% / Fest in Bern

Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Medizin- und Sicherheitstechnik, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Verkaufsteams eine Persönlichkeit als:

Art der Arbeit

Erledigung der administrativen Auftragsabwicklung (Auftragseingang bis Rechnungsstellung)
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Vertragsangeboten und Kostenvoranschlägen
Ausarbeitung von Wartungsaufträgen
Stammdatenpflege im SAP
Enge Zusammenarbeit mit dem Team des Verkaufsaussendienst

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossenen Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie der Auftragsabwicklung von Vorteil
Ein Flair für Technik sowie gute Anwenderkenntnisse MS-Office, SAP und MS Dynamics CRM erwünscht
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Teamplayer mit selbständiger und zuverlässigen Arbeitsweise

Sind Sie interessiert, an einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleitungen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Arbeitsort

3000 Bern

Beginn der Beschäftigung

Sofort oder nach Vereinbarung

Dauer der Beschäftigung

Fest

Kontakt

Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
Sie befinden sich hier:

Start
Job
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% / Fest

Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2025

powered by: workpool.jobs