Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% / Fest in Bern
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Medizin- und Sicherheitstechnik, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Verkaufsteams eine Persönlichkeit als:
Art der Arbeit
Erledigung der administrativen Auftragsabwicklung (Auftragseingang bis Rechnungsstellung)
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Vertragsangeboten und Kostenvoranschlägen
Ausarbeitung von Wartungsaufträgen
Stammdatenpflege im SAP
Enge Zusammenarbeit mit dem Team des Verkaufsaussendienst
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossenen Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie der Auftragsabwicklung von Vorteil
Ein Flair für Technik sowie gute Anwenderkenntnisse MS-Office, SAP und MS Dynamics CRM erwünscht
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Teamplayer mit selbständiger und zuverlässigen Arbeitsweise
Sind Sie interessiert, an einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleitungen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.
…
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Arbeitsort
3000 Bern
Beginn der Beschäftigung
Sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Beschäftigung
Fest
Kontakt
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
Sie befinden sich hier:
Start
Job
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% / Fest
Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Firma: Unipersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)