Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Aarau
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Deine Aufgaben:
Selbständiges bearbeiten von Aufträgen und Bestellungen mit unserer modernen EDV
E-Mail Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Beraten unser anspruchsvollen Kundschaft (Maler, Inneneinrichter, Architekten und Private) am Telefon.
Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Diverse administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen:
kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kundenorientierung
Versierter Umgang mit MS Office
Erfahrung mit Navision/Business Central oder einem anderen ERP-System
Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch (schriftlich und mündlich), jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Unser Angebot:
Eine vielseitige und interessante Aufgabe für eine kontaktfreudige und gewissenhafte Persönlichkeit
Ein engagiertes Team und flache Hierarchien in einem familiären Umfeld
Raum für Eigeninitiative und Ideen
Eine gründliche Einarbeitung in deine neue Aufgabe und die Unterstützung des ganzen Teams sind selbstverständlich
Wenn du dich mit den Aufgabenstellungen identifizieren kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
09 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Französisch (Fliessend), Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Als Familienunternehmen und grösster Tapetendistributor in der Schweiz, machen wir Wände bunter und lebendiger. Du hilfst unseren Kunden ihre farbigen Aufträge zu realisieren und kreative Ideen umzusetzen.
Firma: Wirz Tapeten AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)