Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% in Bern
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Du bedienst die Telefonzentrale und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen
Du nimmst Bestellungen entgegen und bearbeitest sie entsprechend
Du erfasst die Aufträge im System und erstellst die passenden Lieferpapiere
Du betreust Kundinnen und Kunden via Telefon und E-Mail, inkl. Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Du unterstützt das Team bei weiteren administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (z. B. Detailhandel, KV oder vergleichbar)
Freude am Arbeiten im Büro, Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbstständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bereitschaft, ca. jeden zweiten Samstag oder an Feiertagen zu arbeiten
Das könnte dein Ding sein? Dann bewirb dich jetzt!
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 63
E-Mail schreiben
Website
Region Bern
12.09.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 100%
Suchst du den Einstieg ins Büro? Oder hast du Lust im Verkaufsinnendienst durchzustarten? Dann haben wir deine Stelle!
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)