Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Bern

Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Medizin- und Sicherheitstechnik, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Verkaufsteams eine Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verakufsinnendienst.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Aufgaben

Erledigung der administrativen Auftragsabwicklung (Auftragseingang bis Rechnungsstellung)
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Vertragsangeboten und Kostenvoranschlägen
Ausarbeitung von Wartungsaufträgen
Stammdatenpflege im SAP
Enge Zusammenarbeit mit dem Team des Verkaufsaussendienst

Qualifikation

Abgeschlossenen Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie der Auftragsabwicklung von Vorteil
Ein Flair für Technik sowie gute Anwenderkenntnisse MS-Office, SAP und MS Dynamics CRM erwünscht
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Teamplayer mit selbständiger und zuverlässigen Arbeitsweise

Sind Sie interessiert, an einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleitungen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Daniel Trottmann
Stv.Geschäftsleiter
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 / 3400 Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich
Geschäft +41 34 552 20 20
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
www.unipersonalag.ch

Kontakt

Daniel Trottmann
10.11.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs