Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% in Bern

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Du bedienst die Telefonzentrale und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen
Du nimmst Bestellungen entgegen und bearbeitest sie entsprechend
Du erfasst die Aufträge im System und erstellst die passenden Lieferpapiere
Du betreust Kundinnen und Kunden via Telefon und E-Mail, inkl. Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Du unterstützt das Team bei weiteren administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung (z. B. Detailhandel, KV oder vergleichbar)
Freude am Arbeiten im Büro, Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbstständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bereitschaft, ca. jeden zweiten Samstag oder an Feiertagen zu arbeiten

Das könnte dein Ding sein? Dann bewirb dich jetzt!

jidac18c3fx jit1148x jiy25x
Suchst du den Einstieg ins Büro? Oder hast du Lust im Verkaufsinnendienst durchzustarten? Dann haben wir deine Stelle!

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2025

powered by: workpool.jobs