Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Abwicklung des Tagesgeschäfts: Betreuung von Kunden via Telefon und E-Mail
Offertwesen
Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge
Pflege von Stammdaten
Projektunterstützung je nach Interesse
Anforderungsprofil
Sie verfügen bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)
Stielsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit
Kontakt
Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)