Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Seon

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, freundliche und teamfähige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).

Ihr Aufgabenbereich:

Betreuen und beraten des zugeteilten Kundengebiets in Zusammenarbeit mit dem Regionalverkaufsleiter per Telefon und E-Mail
Stammdatenverwaltung, Offerten erstellen, Verträge und Aufträge im ERP-System erfassen
Bearbeiten und Beurteilen von Beanstandungen
Bedienen der Telefonzentrale im Team

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
2 - 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an einer Drehscheibenfunktion (Innendienst-Produktmanagement-Logistik)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute organisatorische Fähigkeiten, kundenorientiert und eine selbstständige Arbeitsweise
Flexible, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Sozialkompetenz, Teamgeist und unternehmerische Denkweise

Was wir bieten:

Herausfordernde Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Parkplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt

Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.
Stellen finden

Spilag AG Seon
Oholten 17
5703 Seon

Ihre Kontaktperson
Herr Dominik Gerber
+41 61 766 66 20
Dominik.Gerber@spilag.ch

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Spilag AG Seon Vakant seit : 23.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

5703 Seon (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: SPILAG AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs