Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in St. Gallen

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Tätigkeiten:

gesamte Auftragsbearbeitung von der telefonischen Bestellungsentgegennahme bis zur Fakturierung
aktiver Telefonverkauf bei bestehenden Kunden (keine Akquisition!)
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
Bedienung und Beratung der Kundschaft im Fabrikladen

Anforderungen:

Kaufmännische Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung im Gastro-/Lebensmittelbereich von Vorteil
Schweizerdeutsch als Muttersprache
gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Wohnort in der Region St. Gallen
Alter: ca. 35 - 45 Jahre
kontaktfreudig, motiviert, aufgestellt, gute Umgangsformen, flexibel, belastbar

Arbeitsort: St. Gallen

Wir bieten: Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem intakten Team, das ausschliesslich aus Frauenpower besteht!

Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 7065

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 05.06.2025

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