Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in St. Gallen
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Tätigkeiten:
gesamte Auftragsbearbeitung von der telefonischen Bestellungsentgegennahme bis zur Fakturierung
aktiver Telefonverkauf bei bestehenden Kunden (keine Akquisition!)
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
Bedienung und Beratung der Kundschaft im Fabrikladen
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung im Gastro-/Lebensmittelbereich von Vorteil
Schweizerdeutsch als Muttersprache
gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Wohnort in der Region St. Gallen
Alter: ca. 35 - 45 Jahre
kontaktfreudig, motiviert, aufgestellt, gute Umgangsformen, flexibel, belastbar
Arbeitsort: St. Gallen
Wir bieten: Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem intakten Team, das ausschliesslich aus Frauenpower besteht!
Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 7065
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)