Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Aufgaben
Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen
Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer
Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie Verkaufsberatern, Agenten und dem Importeur
Eigenständige Abwicklung derFahrzeugbestellungen für sämtliche Modelle innerhalb der Konzession
Unterstützung des Verkaufsteams zu Lieferfristen, Sonderaktionen und Fahrzeugverfügbarkeiten
Koordination und Bearbeitung von Fahrzeuggeschäften über interne Börsensysteme
Mitorganisation von Verkaufsveranstaltungen und Ausstellungen
Prüfung eingehender Rechnungen, systemgestützte Weiterverrechnung sowie Versand von Zulassungsunterlagen an die Verkaufsstellen
Erstellung und Abwicklung von Provisionsabrechnungen für Fahrzeugverkäufe
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Disposition und/oder im automobilnahen Umfeld von Vorteil
Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.07.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Branche
Detail- / Grosshandel
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)